Citroen Berlingo (2008 bis 05/2018), Normales Dach H1, Länge L2, mit Flügeltüren, 2,6 x 1,25 Meter - Aluminium Schwerlastkorb inkl. Edelstahl Aufschubrolle

Art.Nr.: AH591

RHINO-Aluminium Rack
Die ultimativen Schwerlast Aluminium Dachkörbe von Profis für Profis
(Serienmäßig mit Edelstahl Aufschubrolle)


Das moderne Design des Aluminium Racks sieht auf Ihrem Fahrzeug nicht nur gut aus, sondern zeichnet sich auch durch hochwertige Leistungsmerkmale aus. Die Kombination aus Aluminium und modernen Kompositmaterialien sorgt für besondere Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und ist dennoch um bis zu 25% leichter als vergleichbare Stahlkonstruktionen.

Der Aluminium Rack Schwerlastkorb ist mit einer Aluminium Reling ausgestattet, die das Verrutschen der Ladung auch in extremen Situationen sicher verhindert. Durch die stabile Konstruktion ist es auch sehr leicht möglich, kleinere Ladungen sicher mit Gurten zu befestigen. Da die stabilen Aluminium-Querträger und die serienmäßige Aufschubrolle eben positioniert sind ist auch das Beladen mit sehr langem Transportgut ohne Probleme möglich. 

Mit der serienmäßig enthaltenen Edelstahl-Aufschubrolle ist es nun möglich, auch lange Ladungen schnell und beschädigungsfrei auf das Fahrzeug zu verladen. Durch die optimale Position der Edelstahl-Aufschubrolle ist auch das Fahrzeug sicher vor Beschädigungen geschützt. 

Der neue Aluminium Rack ist ganz auf Leistung ausgerichtet. Sein dynamisches und modernes Design vereint Robustheit, Ästhetik und Aerodynamik und sorgt für einen Schwerlastkorb, der hält was er verspricht. 
Das sorgfältig konzipierte und hochwertig kontruierte Aluminium Rack wurde unter Verwendung extrem stabiler Materialien aus Aluminium gefertigt und ist daher besonders leicht, korrosionsbeständig und langlebig. Der Aluminium Rack ist für die dauerhafte Montage auf dem Fahrzeug konstruiert worden.

Als besonderen Service und sich von der Qualität des Aluminium Racks zu überzeugen, bieten wir den "
MINI ALUMINIUM RACK " (80 x 120cm) zum kostenlosen Testen an. Der Mini Aluminium Rack wird aus den gleichen Komponenten des großen Bruders gefertigt und entspricht genau den originalen Schwerlastkörben (ohne Dachanbindung). Sie können den Mini Aluminium Rack einige Tage begutachten und mit dem beigelegtem Rücksendeschein kostenlos an uns zurück senden. So können Sie sich unverbindlich und kostenlos von der Qualität des Aluminium Racks überzeugen.

Perfekte Technik: 

Für den Aluminium Rack sind folgende durchdachte und bewährte Zubehörteile verfügbar: 
Die Montage des Aluminium Rack ist in einer Stunde erledigt.

Optionen:

Preis:

ab 705,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten